Welchen Teil der Sequel Trilogie aus Star Wars findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Episode 7: The force awakens 83%
Episode 9: The Rise of Skywalker 17%
Episode 8: The last Jedi 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Episode 7: The force awakens

"The Force Awakens" konnte wenigstens an einigen Stellen noch das alte Star Wars-Feeling aufkommen lassen, was aber wohl eher an den Schauspielern der Original-Trilogie liegt, als am überzeugenden Plot.

Ich sage es gern immer wieder: Disney hätte sich die Sequel-Trilogie schenken und stattdessen die beiden Kotor-Spiele verfilmen sollen. Die haben alles, was man braucht: eine großartige Handlung, interessante Planeten, spannende Charaktere und einen der größten Plottwists, den die Videospiel-Geschichte je erlebt hat und der auf einer Stufe mit dem berühmten "I am your father!"-Moment steht.

Nur das original war das beste. Mag auch kein clone wars alles verhunzt

AnakinZockt  25.06.2022, 16:46

Hast du überhaupt Clone Wars geschaut?

Dudarfst959  25.06.2022, 16:56
@AnakinZockt

Ja mag es nicht. Für mich bleibt die ersten 3 Teile wo es gab das beste und das original

Urmel227
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Episode 7: The force awakens

7 weil 8 scheiße ist und 9 noch die scheiße retten wollte, 8 aber schon so scheiße war, dass es nichts zum retten gab

Urmel227
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Ich stimme dir auf jeden Fall in allen Punkten zu.

Episode 7: The force awakens

Haha um palpatine zu zitieren: „I love Democracy“. Wie echt keiner Teil 8 mag 😂😂

Die Frage sollte eher lauten welcher war am wenigsten schrecklich

Urmel227
Beitragsersteller

Stimmt schon😂