Welchen Tee mögt ihr am liebsten?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trinke meistens Darjeeling. Aber ab und zu auch Messmer Klassik und English Breakfest Tea von Twinings. - Also meistens schwarzen Tee.

Earl Grey.

Ich zähle aber auch nur TEE als TEE. Alles andere sind Aufgüsse anderer Pflanzen.

Ich habe keine spezielle Teemarke, weil ich alles liebe.

Strawberry-Cheesecake. Das gibt es echt. Hab mittlerweile wieder angefangen, Tee zu trinken. Bloß kein Kräutertee! Die kann ich nicht ab

Bild zum Beitrag Der ist mein favi

 - (Getränke, Tee)

guitschee  09.09.2024, 22:11

Da ist kein Tee drin. Das nennt sich Aufguss.

Daemmerpfote  09.09.2024, 22:13
@guitschee

Sry wusst ich nicht für mich heisst alles was warm ist kein Kaffee oder Milch ist Tee