Welchen Style habt ihr und wo kauft ihr am liebsten Klamotten ein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

E-girl 43%
"Basic" 43%
Anderes :) 14%
Cottage core 0%
Indie 0%
Brown vibe 0%
Soft girl 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine speziellen Klamottenshops. Ich lege nicht so viel wert auf shoppen.

Oberteile: Levi's, kik, REWE, Woolworth. Warum kik und Rewe? Da gibt es Pumasachen im Angebot für billig (Sweatshirts, Hoodies, T-Shirts). Ich trage gerne Markensachen und Puma finde ich gut also schlage ich da zu. Bei Levi's gibt es halt einfach gute T-Shirts und Hoodies. Da kaufe ich auch. Und bei kik gibt es für billig gute Sweatshirts ohne Aufdruck, die für Tage, wo man seriös rüberkommen möchte besser geeignet sind.
Hosen: Real, kik, LIDL, Rewe, Aldi, H&M. Warum wieder Billigsupermärkte dabei? Ganz einfach. Man sieht die Hosenmarke eh nie und mir ist es wichtig, dass die Hose gut sitzt und passt. Ich trage fast nur enge Hosen oder Skinny Jeans. Ich bin flach also bin ich froh, wenn ich eine Jeans finde die passt und da ist es egal, wo die her ist. Bei REWE habe ich mal eine Puma Jogginghose für billig bekommen, die ich zu Hause anziehe.
Rucksack: Der war von real. Adidas: schwarz und weiß ganz basic.

Schuhe: Ich habe Schuhgröße 42 als Mädchen. Ich würde sehr gerne in normale Nikeshops, aber da gibt es kaum welche in meiner Größe. Ich gehe zum Siemes Schuhcenter. Da gibt es große Frauengrößen auch von Nike (Nike Court Vision Low, Nike Court Vintage).

Anderes :)

Ich bevorzuge grunge!! Meine Klamotten bestelle ich mir ausm Internet.

Emmiol / Aliexpress/ Jaded London/ yesStyle usw.

"Basic"

Denke Mal Basic und kaufe meine Kleidung bei Zalando