Welchen Studiengang würdet ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Das ist sagen wir mal ziemlich wenig Infomationen.

Nach den Infomationen ist es offensichtlich Infomatik aber du würdest nicht fragen wenn du über Infomatik nicht schon mal nachgedacht hättest.

Wie gut bist du in Mathe?

Du solltest wirklich außerordentlich gut sein wenn Infomatik studieren willst. Interesse reicht da nicht man braucht auch Talent.

melonne
Beitragsersteller

Ok

Alle IT Studiengänge sind zu empfehlen, suche dir einen heraus welcher deinen Interessen entspricht. Im späteren Beruf hast du die Möglichkeit auf Home office und gutes Gehalt. Ich habe es jedenfalls nicht bereut.