Welchen Stift kann man sich am besten einführen?

Tim98222222  17.09.2024, 15:32

Wo einführen

84ghw
Beitragsersteller

Anal

4 Antworten

Einen Stift würde ich eher weniger empfehlen. Am besten wären dafür einfach vorgegebenen Toys. Dennoch, wenn du es trotzdem ausprobieren möchtest, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ein Edding gut wäre. Aber auch andere Sachen kannst du benutzen wie einen Kamm.

Am besten gar keinen, weil man sich damit innerlich verltzen kann und zusätzlich Infektionsgefahr besteht, immerhin sind da jede Menge Keime drauf, die nicht in den Körper gehören.

Z.B. Kochlöffel mit Latex- Finger vom Handschuh, oder alles, was reinpasst von Form und Dimension.

Edding klappt gut, habe ich gehört ;)