Welchen Sport schaut ihr am liebsten an Olympia?

8 Antworten

Fussballfrauen

Danach Basketball und Turnen obwohl die zu den anderen nicht mehr viel unterschied haben

Sportarten die man sonst nicht so oft zu sehen kriegt wie zum Beispiel Skaten, BMX, Surfen oder Turnen und Leichtathletik finde ich auch ganz cool zum Anschauen.

Hallo ich schaue..

Tischtennis

Tennis

Barrenturnen

Leichtathletik

3x3 Basketball

Leichtathletik

Beachvolleyball und auch noch andere Disziplinen.

Jen nachdem was da grade läuft.

Mal mehr mal weniger.

Ich liebe die Olympische Spiele

Fußball ⚽️ Frauen USA/Germany. Tat mir vorhin so leid für unsere Mädels😔

LG 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen😎

Leichtathletik 200m