Welchen Song von "The Greatest Showman" mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

A million dreams 39%
Ein anderer Song vom Film und zwar... 39%
Rewrite the stars 11%
This is me 11%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
A million dreams

Dieses Lied ist einfach der Hammer.

Gesungen von Pink löst der Song echt Gänsehaut aus.

Ich habe das Lied in einem Chorprojekt mit 120 anderen Sängerinnen und Sängern mal in einem Saal aufgeführt, das war der Wahnsinn. Eines der schönsten Filmsongs ever.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich hiermit

Ich finde mehrere der Lieder spitze und kann mich nicht entscheiden.

  • A Million Dreams: Ein wunderschönes Lied mit toller Botschaft. Besonders gut gefällt mir dass die Hauptstimme wechselt da es zeigt dass PT wirklich an seinem Traum festgehalten hat. Und ich finde Ziv Zaifmans Stimme total schön. Auch Michelle Williams Stimme ist sehr schön.
  • This ist me: Hat auch eine super Botschaft: Du bist toll wie du bist. Das kannst du auch zeigen. Egal was andere von dir halten.
  • The greatest Show: Hat keinen besonderen Grund.
  • Rewrite the Stars: Die Trapeznummer hat mich sehr beeindruckt. Ausserdem ist das Lied einfach schön. Das Lied lief bei meiner ersten Reitvorführung.
  • From now on
  • Come Alive: Mag es einfach.
  • The other Side: Ich finde es macht sehr gute Laune. Aber normalerweise könnte man bei der Menge Alkohol nicht mehr auf den Beinen stehen.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 10 Jahren Theater.
Ein anderer Song vom Film und zwar...

Ich mag "The Other Side" am meisten, weil es eine schöne Melodie hat und ich es schön finde, dass P.T Barnum Philip am Ende doch noch überredet.

LG VierVomSee

PS: Ich hoffe es ist noch nicht zu spät ;)

Ein anderer Song vom Film und zwar...

Come alive ist tatsächlich mein Lieblingsong des Films. Aber im Grunde ist ja eigentlich jeder Song vom Film ein Killer😁

LenaGrisky
Beitragsersteller

Find ich auch. ;-)

Ein anderer Song vom Film und zwar...

Mein Favorit ist "From now on", aber die von dir aufgeführten Lieder mag ich auch gerne.