Welchen Song habt ihr zuletzt gehört?

11 Antworten

Gerade eben lief dieser Song noch bei mir :

Wintersun - Sons Of Winter And Stars (TIME I Live Rehearsals At Sonic Pump Studios)

https://www.youtube.com/watch?v=Tl5T-glTdXw

Und gleich gibts es noch weitere Wintersun Songs bei mir :-)

Bei mir war es tatsächlich zweimal hintereinander dieser Song (obwohl ich nun kein Nena-Fan bin, ist das ihr bester Song, aber er läuft unter dem Radar ...). Jetzt beginnt der dritte Durchgang ... 😀

Ich war 14 Jahre und das war da schon mein Favorit. Wir Mädchen hatten damals mit Nena auch eine richtig tolle Phase. Wir haben zuhause Platten gehört und getanzt. Daran erinnere ich mich auch gerade .. 😀

ICH HÄNG' AN DIR

https://youtu.be/CJ48rQ5jAdI?feature=shared

Skyangelforever  10.07.2024, 13:40

Mag ich auch sehr gerne 🥰

isilang  12.07.2024, 19:30
@Skyangelforever

Eins mehr... 🪷🪷🪷🪷

Ich wünsche dir einen feines Wochenende, liebe Sky 🌈

DanteFox773  10.07.2024, 13:08

...toll..kannt icke ooch noch net...👍

isilang  10.07.2024, 13:33
@DanteFox773

Doch, den kennst du ... Du hast mir schonmal gesagt, dass du ihn nicht kennst, als ich ihn gepostet hatte ...😀 Das ist aber schon länger her ... 😀

Gerade jetzt höre ich "Man On The Prowl" Von Queen.

Ich habe zuletzt die Band FLAX gehört. Das ist eine eine Band, die man unter die Rubrik 'längst vergessen' einordnen kann. die haben sich 1971 gegründet...1976 ist ihr Debüt "One" erschienen. Da hatten sie sich schon wieder aufgelöst. Und dieses Album höre ich im Moment. Hier ein Track davon...

https://youtu.be/RUlQD5UiYu8?si=wAvNlGr68xUDVQzy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pierrette89  12.07.2024, 17:23

Seltsam, wirklich sehr seltsam ! Dann gibt es also doch einen Song / Track, welchen du gerade gerne hörst !? Du hattest mir doch vor einiger Zeit nebulös erklärt, dass du keinen Song / Track benennen könntest, den du gerade gerne hörst... Wie ist es dir dann möglich, hier diesen Song / Track zu posten ??? Nochmals: Sehr sehr seltsam !!!

Pierrette89  13.07.2024, 10:09
@Grinsekater1812

Ich bin durchaus in der Lage zu lesen. Mach´ hier mal nicht den Oberlehrer, bloß weil du schon ein wenig älter bist ! Bilde dir ja nichts auf dein Alter ein. Das endet nämlich sehr häufig in Altersstarrsinn.

Du hast also tatsächlich am 10.07. um 12.27 Uhr den Song "Demon In Your Heart" der Band FLAX gehört, obwohl du ihn gar nicht magst ? Wer, bitte schön, hört sich denn Songs an, die er / sie nicht gerne mag ??? Das kannst du dem Osterhasen erzählen, aber bitte nicht mir !!!

Gerade, NEXZ mit “Ride the Vibe”. (: