Welchen Softdrink trinkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, nur wasser, weil 41%
Ja, Cola, weil 27%
Nein, anderen Softdrink, welchen und warum 14%
Ja, Fanta, weil 9%
Nein, mehrere, welche und warum 9%
Ja, Sprite, weil 0%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, nur wasser, weil

Weil das ein Getränk ist, alles andere sind Kalorienbomben ohne Mehrwert, die nicht einmal den Durst löschen.

stufix2000  13.06.2024, 20:59

Danke für den Stern ⭐️‼️

Ja, Cola, weil

Pepsi-Cola besser gesagt :)

Ich trinke keine Coca-Cola

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Nein, nur wasser, weil

Weil mir das am besten schmeckt, kann man auch gut verfeinern (mit Gurke oder Zitrone mit Minze).

Softdrinks sind mir oft zu süß und Energy-Fusel empfinde ich als ein widerliches Gebräu von aufgelösten Gummibärchen mit zuviel Koffein....

LG 🌝😺🍀

Nein, anderen Softdrink, welchen und warum

Trinke alles ab und zu mal, da ich aber nicht sooo gerne Wasser trinke, trinke ich oft Holy Energy da es verspricht gesünder zu sein. Ob das so ist? Keine Ahnung aber es ist gut für mein Gewissen.

Ja, Fanta, weil

früher immer sprite jetzt eher fanta, trinke aber eig. fast nur wasser