Welchen Social Media Dienst findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

YouTube 63%
Instagram 20%
TikTok 10%
Andere... 7%
Facebook 0%
Twitsch 0%
Printest 0%

7 Antworten

Instagram

YouTube ist für mich schon kein Social Media mehr, eher vergleichbar mit Netflix und Co., da viele Große YouTube Kanäle unternehmen oder eben selbstständige Personen sind und nur ein kleiner Anteil an Personen welche Vlogs machen und sich selber so zeigen wie sie sind. Deshalb Instagram, das ist noch deutlich privater.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – viel in social Media unterwegs.

Lostdeepboy  01.07.2020, 14:51

Bin ganz deiner Meinung. ^^

YouTube

Youtube ist echt gut. Da verbringe ich viel Zeit, weil es kostenlos so viel Auswahl gibt.

Ich vermisse Twitter in deiner Liste, das und Youtube sind die einzigen Sozialen Medien, die ich nutze.

YouTube

YouTube ist großes Kino.

Aber gibt leider auch viel Müll auf der Plattform

YouTube

1. YouTube

2. Instagram

3. Snapchat

4. Tik Tok

YouTube

...wo sonst, kann man derart Fülle an Videos angucken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung