Welche ist die beste Social Media App?

Instagram 40%
Andere 20%
Twitter 13%
Facebook 13%
TikTok 13%
Snapchat 0%
Telegram 0%

15 Stimmen

3 Antworten

Instagram

Facebook ist schon seit Jahren out, Tiktok was für Kinder und Mädchen, Twitter ist der letzte und unnötigste Scheiß, anstatt Telegram gibt es Whatsapp und Snapchat ist auch eher so was für Kinder mit diesen ganzen Filtern.

Insta ist also am besten.

Andere

Gutefrage.net , da die Community großartig ist. Ich werde gerade auch nicht gezwungen dies zu schreiben. Und nein, ich bekomme keine 20 Euro für diesen Beitrag, hört auf mir Unwahrheiten zu unterstellen.

Alle anderen Social Media-Seiten sind der einzig guten Social Media-Seite gutefrage.net nicht gewachsen und können ihr nicht das Wasser reichen.

TikTok

Sommer 2019 war anders geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung