Welchen Sneaker soll ich mir bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mit Text "Super" 57%
Federzeichnung 43%

4 Antworten

Federzeichnung

So ein Design zu finden ist schon schwierig. Es ist einzigartig und hat so einen bestimmten Vibe. Ich finde es cool

Mit Text "Super"

Ich bin hin und hergerissen, mir gefällt die Schnittform des Schuhes mit der Aufschrift "Super" besser, aber ich wollte selbst nicht so eine Schriftzug tragen.

Die zweiten Schuhe fallen bei mir durch, sie wirken optisch viel zu lang gezogen.

Musst Dir halt überlegen, ob Du mit dem Schriftzug "Super" leben kannst.

Alles Gute für Dich.

Mit Text "Super"

Der Sneaker hat den höheren Wiedererkennungswert.

Da finden sich im Design viele Stilelemente des Nike Air Force 1.

https://www.nike.com/de/t/air-force-1-07-herrenschuh-GjGXSP

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Mit Text "Super"

hello ,

wenn dir die anderen besser gefallen nehm die , ich denke aber das die mit dem super schriftzug cooler sind. Sehen meiner meinung einfach besser aus. Aber jeder hat eine andere deswegen ja

X Lea