welchen ship findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hinata x Kageyama 47%
andere.... 33%
Hinata x Kenma 20%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
andere....

Ooikawa x Kageyama wenn Kageyama involviert sein soll.

Hinata ist für mich zu knuffig und zu unreif/desinteressiert im Vergleich zu anderen Charakteren. Den kann ich mir nicht in einer Beziehung vorstellen die über "Lass uns über Volleyball reden" hinaus geht. Aber das liegt vielleicht daran, dass sie mir allgemein 20 Jahre zu jung sind, daher fällt es mir auch schwer bei z. Bsp. Nishinoya sowas zu sehen.

Hinata x Kageyama

Hallo!

Hinata x Kageyama ist (auch serienübergreifend) eines meiner absoluten Lieblings-Ships überhaupt. Ich finde, dass sie eine unglaublich tolle - und gesunde - Dynamik haben und sich perfekt ergänzen.

Liebe Grüße!

Hinata x Kageyama

Ich liebe KageHina 😍 Hab sogar einen Haufen Doujinshis mit den beiden, auch wenn ich es aufgrund der japanischen Sprache nicht lesen kann xD

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
andere....

Yachi x Yamaguchi

andere....

Das hier finde ich ziemlich gut. (Asuka 2)

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Umfrage, Haikyuu)