Was sind eure liebsten bl/gl ships aus animes?

3 Antworten

Canon Ships:

Sasaki x Miyano

Mafuyu x Uenoyama

Mio x Shun

Fanon Ships:

Nagito x Hajime

Kou x Mitsuba

idk what u mean by „fav bl/gl ships in animes“ bcs unter mir jaben leute ships aus yaois oder yuris i guäss erwähnt but da steht animes deswegen schreibe ich meine shippd in animes -w-

Alllsooo ich hab übertrieben viele fav ships (ich kann mich nd entscheiden) doch ob ich das alles schreiben kann idk zu viel Zeitverschwendung

ich kann nur eins sagen dass ich NUR bl ships habe und keine gl bcs uhmm mag die mädls in animes nd ^^ #nohate<3

kann sein dass manche charaktere pädo sein können oder das inzest da herrscht also seid nicht geschockt heheh ;D

ich werde natürlich nd ddie ganze liste gehen deshalb mach ich nur basic animes die mir jz random in der nacht einfallen die wären zmb naruto, mha, usw.

Well.. Lets Beginn!!

  • kakashi x iruka
  • kakashi x itachi
  • kakashi x minato
  • hidan x asuma
  • hidan x kakuzu
  • hidan x shikamaru
  • minato x naruto
  • madara x guy
  • naruto x kurama TT

yeaa hidan und kakashi sind beide 2lut & naruto x sasuke fand ich VOLL basic deshalb jab ichs nd hinzufügt jo!

  • tengen x tanjiro
  • tanjiro x inosuke
  • muzan x kagaya
  • ein demon neben dem demonenärztin x tanjiro

tanjiro ist wieder mal n 2lut

  • ruffy x sanji x zorro
  • ruffy x shanks
  • crocodile x smoker
  • doflamingo x law

Bin bei op noch staffel 4 deswegen kenn ich auch nicht so viiele charaktere auch wenn erinnere icj mich nicht so an die namen sorry tho!! T-T

  • aizawa x musik lehrer (idk his name help..TT)
  • shoto x sein vater (again..)
  • bakugou x aizawa
  • stain x deku
  • dabi x dieser schwarze brennende kopf der im bar arbeitete yk? (Idfk his name ;0)
  • dabi x shigaraki

weil ich mha vor langer zeit abgebrochen habe weis ich nicht mehr die namen gesxheit deshalb rlly sorry ;c

  • levi x kenny
  • levi x erwin
  • eren x reiner
  • armin x bertholdt (no judging by his name TT)
  • eren x his father
  • eren x attack titan (ik thats him but its like naruto and kurama yk TT)
  • eren x zeke
  • armin x reiner

ich habe hier eren x levi nicht erwähnt weil es wieder basic ist und es langweilig geworden ist. -, -

Okay so das wars auch scjon also mehr will ich nicht dchreiben bcs mhh niemands interessiert sich für mehr ^^ <333

bro hab 1 stunde dafür gebrauxht .. poor fingers ;,c

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes

Kiragmm00
Beitragsersteller

Okay, uhm

Zu aller erst möchte ich sagen, dass es sehr abartig von dir ist, in einer Familie rumzushippen. Stell dir mal vor, jemand würde dich mit deinem Vater shippen...

Aber ansonsten tolle ships :)

LadyBaku  06.03.2022, 12:05
@Kiragmm00

Wenn mein vater gut aussieht why not?

ich hab auch zu viele animes mit Inzest geschaut und geschichten aus wattpad gelesen deshalb ist es für mich normal geworden 😶‍🌫️

Kiragmm00
Beitragsersteller
@LadyBaku

Achso okay aber für die meisten hier ist es das nicht, das ist illegal. Nur mal so am Rande. Und du würdest nicht mit deinem Vater zusammen sein, glaub mir.

Ioio3  27.02.2023, 18:21
@Kiragmm00

Nur mal so: Man kann auch Bromancen shipen. Muss nicht immer etwas mit küssen und so zu tun haben. Also kann man auch Freunde als Freunde und Familie oder beste Freunde als Familie shipen. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Junta Azumaya und Takato Saijou

Aus den Anime : Dakaichi My Number 1