Welchen schulabschluss braucht man um am flughafen berlin tegel als check in agent arbeiten zu können und welche Voraussetzungen muss man mitbringen?

1 Antwort

Hohe Serviceorientierung   Kontaktfreude und Kommunikationsstärke   Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit   Teamfähigkeit   Diplomatie auch in schwierigen Situationen   Hohes Maß an Flexibilität   Gute Auffassungsgabe und Anpassungsfähigkeit   Höfliche und freundliche Umgangsformen   Gepflegte äußere Erscheinung   Interkulturelle Kompetenz   Mittlerer Bildungsabschluss (abgeschlossene Berufsausbildung oder Abitur von Vorteil)   Mindestalter 18 Jahre   Deutsch in Wort und Schrift fließend   Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Gute PC-Anwenderkenntnisse   Bildschirm- und Schichtdiensttauglichkeit