Welchen schuh findet ihr besser?

Glaskocher  31.07.2023, 14:07

Welcher passt dir besser?

Willst Du diese Treter als Wertanlage, zum Angeben oder brauchst Du ein Paar Schuhe zum Tragen?

Sandro000
Fragesteller

Eigendlich möchte ich sie tragen aber möchte jetzt auch zum sammeln beginnen

4 Antworten

Ey ich schwöre es dir

Die 4er sind echt geil aber an den meisten Menschen sieht der einfach nur schei sse aus. Das Ding ist einfach ein Panzer am Fuß.

Die 1er oder 3er sehen deutlich besser am Fuß aus.

Sandro000
Fragesteller

Lohnen sich um 80€ jordan 3 dark iris glaubst? Und danke für die antwort

Samiscold  31.07.2023, 12:30
@Sandro000

Ja die schon eher. Das sind nicht solche Panzer aber in dem Colorway sehr schlecht zu kombinieren. Das fittet kaum mit irgendwelchen Klamotten.

Soll ich dir echt mal nen Style - Tipp geben? Wenn du nicht viel Geld hast kauf dir Chucks also Converse oder Nike Blazer oder Jordan 1er oder etwas in die Richtung. Wenn du da einen dezenten Colorway wählst - schwarz,weiß, grau oder ähnliches passen die fast zu allen Klamotten. Besser das Gesamtbild sieht gut aus als wenn du nur geile, teure Schuhe hast.

Kann verstehen dass du J's geil findest - finde die auch nice und hatte/habe auch einige. Aber die zu kombinieren ist oft schwer und an den meisten sehen die einfach wegen den oft auffälligen Farben nicht gut aus. Überleg mal wie viele Klamotten du im Schrank hast die zu weiß/Lila passen :D Eher nicht so viele nh?

Wenns echt unbedingt J's sein sollen dann hol dir die 1er in einem dezenten Colorway und dann läuft das.

Nur mal eine kleine Anregung von mir.

Sandro000
Fragesteller
@Samiscold

hallo danke für sie antwort und ja stimmt habe nix lilanes in meinem schrank

Meiner Meinung nach finde ich die ersten schöner aber der zweite ist meiner Meinung nach besser zum stylen hab auch versucht den zweiten beim Release zu kriegen aber leider erfolglos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

ich wollte mir auch schon die 2. kaufen und habe ein paar Freunde gefragt, jeder hat gesagt sie sehen aus wie ein Teppich

die 2. finde ich deutlich schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde den ersten nehmen. Der se craft ist halt schon echt verdammt hässlich tbh

Sandro000
Fragesteller

Der Verkäufer sagte er hat Sie geschenkt gekriegt ohne box aber er glaubt sie sind legit 😬

zyrotic213  31.07.2023, 21:58
@Sandro000

Nahhhhhhhh sowas von Fake würde ich nicht kaufe, deswegen verkauft er die wohl auch für nur 100€

zyrotic213  01.08.2023, 17:04
@Sandro000

Ja klar aber die sind trotzdem mehr als 100€ wert außer sie haben iwie Löcher oder so