Welchen Schmuck tragt ihr gerne?

11 Antworten

Meine 18 Piercings, eine Halskette aus Titan und einen silbernen Fingerring mit schwarzem Stein.

Hallo MelliS2006, 👋

Welchen Schmuck tragt ihr gerne?
was tragt ihr im Alltag:)

originalen Navajo-Schmuck aus Sterlingsilber

der 🐺 native americans🪶 aus dem

🦬🌵Südwesten der USA. 🌵🦅

Bild zum Beitrag

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
 - (Frauen, Schmuck, Gold)  - (Frauen, Schmuck, Gold)  - (Frauen, Schmuck, Gold)

Im Alltag Ohrringe. Wenn ich weggehe auch gerne Ringe, aber unter der Woche stören die mich bei der Arbeit :) und gerne in Gold

Piercings (davon sind die Ohrringe am auffälligsten), Fingerring, selten Kette oder Armband.

Immer denselben: Halskette und Ohrring aus Silber. Seit über 30 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.