Zelten ohne Schlafsack

7 Antworten

Hey, es reicht auch eine warme Decke, falls es jetzt -10°C wären oder so, würde ein Schlafsack besser isolieren. Ansonsten spart der einfach nur Platz. Du kannst also auch einfach ne Decke nehmen. :) Liebe Grüße hAppYd0g

Nimm zwei Decken mit, einen Bezug und ein Laken. Eine Decke und Laken zum Drauflegen, damit es nicht so hart ist und eine Decke im Bezug müßten ausreichen bei dem Wetter.

Eine Iso-Matte wäre von Vorteil zur Isolation zum Erdboden und eine Decke sind ausreichend für einen Kurztrip.

decke geht auch wenn du eine unterlage hast,zur not kannst plastikfolie für den boden nehmen

Eine Decke reicht vollkommen aus, auf eine Isomatte sollte man allerdings nicht verzichteten.