Welchen Rucksack findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

1.Türkis 35%
2.Türkis/Pink 26%
5.Schwarz 22%
3.Dunkel Blau 13%
4.Türkis/Dunkel Grün 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5.Schwarz

Heyyyy,

also würde auf keinen Fall Dunkelgrün oder Türkis mit Pink nehmen.... Türkis und schwarz finde ich beides schön... Eig fiinde ich türkis schöner aber schwarz wird nicht so schnell langweilig :)))) Aber ist natrlich deine Entscheidung ...

Lg LunaSwiftie ^^

T3Fahrer  28.11.2021, 12:38
aber schwarz wird nicht so schnell langweilig

Schwarz ist von vornherein langweilig…

Anonym20763
Fragesteller
@T3Fahrer

Schon, weil es nicht so auffällig ist, aber es haben nicht so viel diesen Rucksack in schwarz.

Anonym20763
Fragesteller

Ja, die beiden sind am einfachsten und passen zu vielen Outfits, aber sehen trotzdem mega schön aus.

1.Türkis

Zu 1: Schöne Farbe, recht ausgefallen, dennoch schaut man sie sich nicht so leicht leid und kann sie gut kombnieren.

Zu 2: Grundfarbe wie zu 1, aber die farblich abgesetzten Griffe passen farblich meines Erachtens nicht gut. Das beißt sich.

Zu 3: Okay, wäre meine zweite Wahl. Nicht besonders ausgefallen, etwas zu langweilig.

Zu 4: Der Farbton ist okay, wäre mir aber tendenziell etwas zu intensiv.

Zu 5: Mit Schwarz kann man selten etwas falsch machen, ist gut zu kombinieren, ist aber auch maximal langweilig und 08/15.

Edit: Hattest du den Rucksack eigentlich mal in echt in der Hand? Ich neulich tatsächlich, weil ich einen neuen für die Arbeit suchte. Der fällt echt unerwartet klein aus, das sollte dir bewusst sein. Ich habe mich letztlich dagegen entschieden, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis eher schlecht ist, sehr teuer für die Größe und die Qualität, die er bietet – das war letztenendes auch die Aussage der Verkäuferin…

Anonym20763
Fragesteller

Ich habe so einen Rucksack noch nie gehabt, aber ich kenne einige, die meinen, dass der ganz gut sein soll… Ich finde die eigentlich gar nicht so klein, man kann doch auch den großen nehmen. Und danke für deine Antwort

T3Fahrer  28.11.2021, 13:22
@Anonym20763

Wenn die Größe für dich passt, ist es doch gut - ich war nur überrascht, als ich ihn in der Hand hatte. Ganz chic ist er ja…

Anonym20763
Fragesteller
@T3Fahrer

Die kleinere Größe, war auch echt überraschend klein, die Große ging, ich glaub, da würde noch alles rein passen.

5.Schwarz

Ich finde schwarz mega schön passt fast zu jedem Outfit

Anonym20763
Fragesteller

Ja, finde den schwarzen auch mega schön. Die anderen aber auch. Kann sein, dass ich den schwarzen nehme, weil man ihn am besten zu allen Outfits tragen kann.

5.Schwarz

Ich finde das Design überhaupt nicht schön, aber müsste ich mich verpflichtend für einen entscheiden, würde ich den schwarzen nehmen.

2.Türkis/Pink

Weil ich ein Mädchen bin ;-)))