Welchen Rock kaufen?

14 Antworten

Der schwarze Rock ist aktuell modern. Habe selber so einige von denen im Schrank hängen.

An dem Jeansrock gefällt mir der Saum nicht so oder besser gesagt, dass er keinen hat.

Ich würde den schwarzen Rock nehmen.

Ich mag beide am liebsten den Schwarzen Rock weil er ne schöne Form hat und schön aus sicht. Der Jensrock sucht bequemer und dadurch locker aus als der Schwarze Rock deswegen würde ich ihn kaufen. Welchen der beiden Röcken gefällt dir am meisten/liebsten?

verreisterNutzer  09.08.2019, 23:36

Ich finde beide toll.. Den Jeansrock kann man sportlich kombinieren (trage gerne sportlichen Stil) und den schwarzen Rock für etwas eher damenhaftes, elegantes (den Stil mag ich auch sehr).

Hab mich vor einigen Stunden für den schwarzen Rock entschieden, da ich beim nochmaligen überlegen gemerkt hab, dass ich eigentlich genügend Kleidung hab im sportlichen Stil. :)

Wenn du dich nicht zwischen beiden entscheiden kannst, dann überlege dir, was du sonst noch im Kleiderschrank hast, wo zu beiden Röcken passt.

Für die Arbeit (Schichtarbeit) sind wohl beide nicht gerade geeignet.

Wenn Du die Figur vom Bild hast, nimm den Jeansrock, der ist "zeitlos" und vielseitig zu kombinieren, auch evtl. mal elegant. Der andere sieht von vornherein eher elegant aus, für feinere Anlässe. Allerdings wäre der dunkle bequemer, Du könntest damit besser Rad fahren, sitzen....

Also überleg Dir, für welche Gelegenheiten Du den möchtest....

verreisterNutzer  09.08.2019, 09:20

Ja, habe fast dieselbe Figur und vielen dank für die Antwort! :)

Wenn du dich nicht selbst entscheiden kannst, dann brauchst du eigentlich gar keinen dieser Röcke. Also lass es bleiben.