Welchen Rock kann ich tragen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuhause trage ich oft einen Rock aus leichtem Baumwollstoff wie Jeans, Cord oder ähnlichem Material, gelegentlich auch einen Lederrock. Mein erster Rock war ein Jeansrock, und damit fällt man(n) am wenigsten auf. Eines garantiere ich dir jetzt schon: wenn du einmal einen Rock getragen hast, willst du es immer wieder tun.

In der warmen Jahreszeit gibt es halt kein bequemeres Kleidungsstück als einen maximal knielangen Rock. Mir und einingen anderen Männern würde es gut gefallen, dass Röcke als Herrenkleidung genauso üblich werden wie Hosen als Damenkleidung.

Ich meine Jeans Rock kombiniert mit einer schönen Strumpfhose und wenn Du mehr willst probier alles aus Frage währst Du gerne eine Frau

Jeansrock geht auf jeden Fall. Trage ich selbst öfter und habe nur gute Erfahrungen gemacht. In den meisten Modegeschäften kann man sich aber auch beraten lassen, wenn es nicht gerade auf dem Dorf ist.

Auch wenn ich wieder zu spät dran bin: ich empfehle den langen Jeansrock, gerne schmal geschnitten und vorne die beiden Rockbahnen übereinander gelegt. Darunter passt eine hautfarbene Strumpfhose und Sandale.

Im Winter geht hier eine Leggins, besser wieder eine dickere Strumpfhose mit festen Schuhen. Die Strumpfhose vermeidet den Bruch zwischen Leggins und den Socken.

kommt ja bisschen auf die figur an und was du dazu trägst jeansrock eher nicht und gerader schnitt ist bei einer normalen männerfigur sicher nicht verkehrt