Welchen Rasierschaum für die intimrasur?

3 Antworten

Hallo Emilomat,

Rasierschaum von Balea reicht vollkommen aus. Es muss nicht unbedingt ein Markenprodukt sein.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

In meinen Augen musst du überhaupt keinen Schaum nehmen. Ich mache das einfach beim duschen mit Wasser und habe keinerlei Probleme.

Das kommt aber auch darauf an was du für ein Hauttyp bist.

Widde1985  26.10.2021, 17:18

Ohne Rasierschaum ist eine ganz schlechte Idee! Das kann möglicherweise zu Schnittverletzungen führen!

Der Rasierschaum ist dafür da, damit der Rasierer vernünftig über die Haut gleiten kann.

SirPanda  26.10.2021, 17:20
@Widde1985

Ich benutze seit 30 Jahren keinen Rasierschaum, und das absolut ohne Probleme.

eine scharfe Klinge und unter der Dusche reicht vollkommen.

Das muss aber jeder testen. Ich brauche und benötige keinen Rasierschaum und hat wirklich keinerlei Probleme. Deswegen kann ich das bedenkenlos empfehlen.

In der Dusche mit bissl Shampoo, fertig.

Miaschtler  24.10.2021, 21:58

für Intimrasur eine ganz schlechte idee