Rasierschaum oder Gel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber SaftigesSteak3,

das solltest du für dich herausfinden. Ich finde als Mädchen persönlich Rasierschaum besser und angenehmer. Rasierschaum gibt es auch schon länger auf dem Markt. Seit vielen Jahren wird es zu Bartrasuren etc. benutzt.

Beim Rasiergel kannst du halt besser sehen wie und wo du rasierst.

Zudem solltest du auf die Klingen achten. Die sollten scharf sein und lieber 4 Klingen.

Wichtig ist, wenn du es im Intimbereich geschmeidig und Rasierpickel vermeiden möchtest hinterher Baby-Puder und parfümfreie Lotion.

Liebe Grüße

Thunder651

Rasiere mich in Intimbereich nur unter der Dusche, oder in der Badewanne, beim Baden. Für's Gesicht nehme ich Rasiergel.