Welchen Rasierer? wie viel Klingen? ..

7 Antworten

Kauf dir einen Gilette Fusion mit 4 Klingen... die sind absolut klasse (mein Mann benutzt den und ich habe auch einen für meine Beine).

Der Match 3 Rasierer von Gillette ist der beste, mein Mann verwendet ihn seit vielen Jahren Das beste Rasiergel ist von DM - Eigenmarke Balea, braune Flasche, Cocosduft. Ich lasse mir diesen immer von einer Freundin mitbringen, da es bei uns kein DM gibt - ich glaube, du findest ihn unter den Rasiergels für Frauen, ist echt das beste Rasiergel. Auch die anderen von Balea wie Pfirsich, etc. sind gut, aber der beste ist das Cocosrasiergel. Mein Mann verwendet nur diese Rasiergels und lässt sich diese extra aus dem Ausland mitbringen, obwohl es so viele andere Rasiergels gibt.

Wenn Du mit dem Rasierer Deines Vaters gute Erfahrungen gemacht hast, dann kaufe Dir doch einfach das gleiche Modell. Rasierschaum oder Seife nimmst Du ganz nach Geschmack. Solltest Du dann irgendwelche Hautirritationen feststellen, solltest Du zuerst die Marke des Schaums ändern.

Eine Klinge und zwar mit einem Rasierhobel.

Ich hatte diese 3-Klingen Rasierer und welche mit 5 Klingen, das ist alles nichts.
Nun bin ich bei einem schlichten Rasierhobel gelandet, und mehr als zufrieden.

Nimm ein Gillette Rasierer und am besten auch den passende Schaum dazu. :) Hat mein Freund auch und ich kann sagen, dass die echt gut sind.

vlg.