Welche(n) Radiosender hört ihr eigentlich so?

30 Antworten

Viel Radio hören ich zwar nicht, aber am liebsten Cosmo. Da läuft Viel internationale Musik und nicht nur die Standards, die überall Rauf und runter laufen. Es gibt auch positive Nachrichten

Ist eher was für ältere, aber ich höre im Auto HR1 oder Harmony FM, die spielen so 70er und 80er Jahre, aber auch neues was dazu passt.

Daheim höre ich nur Spotify. Die Musik die ich gerne höre kommt im Radio so gut wie nicht.

IchhabeFrage111  26.03.2020, 21:15

Harmony FM höre ich auch total gerne

87.9 Star FM. In Berlin und Nürnberg über UKW und DAB. Und im Internet natürlich....

Ab und zu auch mal Klassikradio.
Ansonsten gibt es Spotify.

Radio Bob wenn schon.

Häufiger höre ich internetradio. Idobi ist mein lieblings internetradiosender. Aber englischsprachig.

Aber ins gesamt höre ich nicht soo viel radio.