Welchen Pulloverstil bevorzugt ihr?

Rundhalsausschnitt 42%
Kapuzenpullover 21%
V-Ausschnitt 16%
Rollkragenpullover 16%
Sonstiger (Bitte spezifizieren) 5%
Cardigan 0%

19 Stimmen

7 Antworten

Hallo Lsjdjd,

ich ziehe gerne Sweatshirts oder Hoodies mit Kapuze an. Je nachdem was gerade passt. Eine Kapuze kann manchmal ziemlich praktisch sein, wenn es regnet und man keinen Regenschirm dabei hat, aber wenn man eine Jacke anzieht, fühlt sich das ein bisschen komisch an… 😅 Also ziehe ich al liebsten Sweatshirts an.

Schönen Abend wünsche ich dir noch. 🌃🥰

Ganz liebe Grüße 🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
V-Ausschnitt

V-Ausschnitt. Aber ich mag auch Rollkragenpullover, wenn sie nicht zu kurz oder weit geschnitten sind.

Rundhalsausschnitt

Habe eigentlich nur Kleidungsstücke mit einem Rundhalsausschnitt & Kappuzenpullis, doch ich habe letztens ein T-Shirt von meinem Opa mit einem V-Ausschnitt bekommen und der sah nicht schlecht aus.

Kleidungsstücke (egal ob Jacke, Pulli, etc) mit Rollkragen hasse ich abgrundtief & hab mir bis Dato noch nie eins freiwillig zugelegt & werde dies garantiert auch nicht in der Zukunft tun.

Kapuzenpullover

Hey 👋🏻

Ich trage am liebsten Kapuzenpullover ☺️

LG Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne fragen von euch 🙃
Rollkragenpullover

Dann ist der Hals gewärmt.