Welchen platz hat Yukihira Sōma aus food wars im Zehner rat?

4 Antworten

Er belegt den ersten Platz, das liegt aber zum Teil daran, dass Erina Nakiri sich nicht für den Zehnerrat beworben hat, sondern den Direktortitel angestrebt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Xyc567  05.05.2024, 04:03

Nein, Erika ist nur der neue Rektor weil Soma es ihr vorgeschlagen hat.

Legacy89  17.05.2022, 19:29

wo denn hat man es gesehne

MixedHd
Beitragsersteller

Könnte er aber gegen Erina Nakiri gewinnen

derButterkeks  14.06.2020, 20:58
@MixedHd

Er hat in mit ihr in einem Team gegen die zwei besten des Zehnerrates gekämpft. Er hat ein gutes Gericht serviert, indem all sein Können steckt, doch Erinas gericht hat zum Sieg des Teams beigetragen, und war auch besser. Dies bestätigte sich auch daraus, dass Erinas Vater nur durch Erinas Gericht seine Entblößungstechnick angewendet hat, aber nicht bei Somas. Daher würde er, wenn Erina dem Zehnerrat beitritt, den ersten Platz an ihr abgeben müssen. Sie war auch vorher nur im 10 Platz, weil sie sich zurrückgehalten hat.

Er ist derzeit Platz 1

Woher ich das weiß:Recherche

1.Platz

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit