Sanji vs Yukihira Soma?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Yukihira Soma 77%
Sanji 23%

3 Antworten

Yukihira Soma

Sanji hat überhaupt keine Chance meiner Meinung nach

Sanji kann wohl kochen, aber gefühlt nur große Mengen und nicht etwas wirklich feines. Der Anspruch seiner Kunden ist auch nicht so hoch wie bei Soma's

Sanji

Sanji kann gefühlt aus allem was machen, er nutzt jedes kleinste Bisschen seiner Zutaten. Und er achtet sehr auf Qualität, gerade wenn es um das Essen für Frauen geht ^^

Yukihira Soma

Yukihira würde dieses Battle zu 100% gewinnen. Er beherrscht die Kunst des Kochens und kann die feinsten Delikatessen saubern.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren