Welchen Piercing soll ich mir machen? Unentschlossen!

xxxx - (Piercing, Gesicht) xxxxx - (Piercing, Gesicht)

11 Antworten

Unterlippe würde ich nicht machen. Wenn würde ich zwischen Septum und Cheeks entscheiden. Wobei ich glaube, das dir das Septum gut stehen würde.

Ich finde einfach, einen Septum kannst du raus machen und man sieht nicht viel. Bei den Cheeks ist es anders- da hast du dann so hässliche Löscher und du bist ja doch sehr Hübsch, das muss nicht sein ;)

Aber egal wie du dich entscheidest, es ist dein Körper- du musst dich wohl fühlen ;)

Ich finde, Septum würde dir sehr gut stehen, Cheeks auch, aber beim Septum kannst du das in die Nase 'rein klappen' oder einen Stab rein machen wenn es mal nicht so auffällig sein soll..:-) Aber letztendlich musst du die Entscheidung alleine treffen.:-)

Meiner Meinung nach sollte ein Piercing nicht an einer Stelle sein, die man immer offen zeigt. Wenn du es an der Lippe hast, dann wirst du es immer öffentlich zu Schau stellen und wenn du mal was offizielles hast, dann wirst du es wohl raus nehmen müssen. Wenn du es aber im Bauch hast, dann kannst du es unter der Kleidung "verstecken".

Ich würde so was nur für mich machen und dann muss es auch nicht immer gezeigt werden.

Yunice
Beitragsersteller

Diese Einstellung habe ich bei Tattoos. Aber Piercings kann man immer rausnehmen, und warum nicht zeigen?

Nunja. Jedem das seine.

Sorry, aber.. Sich hier durch solche Fragen Komplimente zu erhaschen, finde ich sehr, sehr, sehr traurig.

Mach das, was dir gefällt und nicht, was fremden Menschen aus dem großen weiten Internetz gefällt. Fragst du - wie KleinToastchen so schön gesagt hat - auch öfter mal im Internet, was für eine Unterwäsche du tragen sollst?

Es ist doch egal, was dir stehen könnte (sowieso subjektive Meinung! und somit individuell). Wichtig ist doch, dass es dir gefällt.

Mensch, Mensch, Mensch..

Ich finde Bauchpiercing am schönsten :) bei tunneln würde ich mir das zweimal überlegen wenn du es irgentwann nicht mehr willst hast du ein total ausgeleiertes Ohrläppchen und das sieht dann nicht mehr so toll aus .... Die anderen finde ich völlig in ordnung :)

Yunice
Beitragsersteller

Ich glaube du hast die Frage falsch verstanden :o Die habe ich alle schon :P

Im zweiten Spalt schlage ich vor was ich gerne hätte.

Drotzdem danke schonmal :D