Welchen PC würdet ihr euch eher holen?

1 Antwort

GeilA
Beitragsersteller

Ich finde persönlich 12 gb für eine Grafikkarte zu wenig. Wieso würdest du die die ich gezeigt habe nicht nehmen?

schortkramer  20.11.2023, 23:04
@GeilA

hab doch mit keinem Wort gesagt, dass du den nicht nehmen sollst. Mein Vorschlag wäre effektiv aber im gaming gleich auf. Ich kenne deine persönliche finanzielle Situation nicht und kann ja nicht einschätzen ob dich mein Sparvorschlag überhaupt interessiert.

GeilA
Beitragsersteller
@schortkramer

Naja das angebot ist relativ gut aber meine frage wäre eher welcher sich mehr lohnt also zB. ob die günstigere CPU ausreicht oder die Teuerere einen großen unterschied macht

schortkramer  20.11.2023, 23:49
@GeilA

ich halte den 7700 für ne Designkatastrophe. Da würd ich den 7900 nehmen, auch wenn das im gaming keinerlei vorteil bringt. Selbst der 13400f ist besser als der 7700