Welchen PC „Gaming“ soll ich mir zulegen?

5 Antworten

Die sind beide für heutzutage viel zu leistungsarm.

wenn du was vernünftiges haben willst, würde ich ca. 600-800€ ausgeben und die Komponenten einzeln kaufen und den selber bauen.

Kann man mithilfe von 1 , 2 YouTube Tutorials und ist auch kein Hexenwerk!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schau mal bei dubaro :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einigen Jahren mit Computersystemen.

lass von Beiden die Finger! Prozessor und mainboard gehören jeweils ins Museum, damit kann man heute garnichts mehr anfangen!

Neuesgesicht22
Beitragsersteller

Wäre nett wenn du mir eine Alternative bieten könntest

schortkramer  02.11.2023, 00:02
@Neuesgesicht22

Wenn ich nur 270€ hätte, würde ich was selbst bauen aus einem ryzen 5 1600, irgendnem ddr4 ram und halt nem verfügbarem mainboard.

Also jetzt ehrlich mal: Der erste PC hat

-eine bessere CPU

-eine bessere GPU

-eine SSD

Und jetzt willst du mir sagen, dass sich der zweite mehr lohnt…

Woher ich das weiß:Hobby – Pc Bastler