Welchen Ort wählst du?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

1 38%
3 38%
2 23%

6 Antworten

ich nehme keinen, denn nach höchstens einem Tag langweile ich mich dort zu Tode. 3 wäre die Hölle für mich, wenn sie länger als einen Tag dauern würde.

2 gefällt mir am besten, wirkt aber auch am "erreichbarsten".

2 sieht aber auch schön aus. 3 spricht mich nicht so an.

Hallo,

Das klare Meer, die kleinen Hütten das ist wunderschön! Aber die andern Orte sind auch ganz nett!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Ist zwar nicht meine Art von Urlaub, aber einem geschenkten Gaul und so...