Welchen Ort oder welche Stadt in Bayern mögt ihr am liebsten?

6 Antworten

Bamberg war sehr interessant! Bamberg ist einer der schönsten Städte Deutschlands: Die sehr gut erhaltene Bamberger Altstadt, schiefe Fachwerkhäuser, ein zauberhaftes Rathaus im Gotik-, Barock-, und Rokoko-Stil über der Regnitz, unzählige Bamberger Brauereien, 2 Klöster hoch über der Stadt, wunderschöne Parkanlagen und überall ganz viel Romantik!
München hat auch so einiges zu bieten.

Schönau am Königssee und natürlich ...... Minga! Für Nichtbayern: München😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ganz Bayern ist schön mit seinen Bergen...

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Leben, Bayern)

Nürnberg , Grainau

Bad Kissingen , Bad Windsheim, Bad Reichenhall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittenwald, weil ich da als Kind war.

Morty712  05.09.2024, 22:53

Zur Mittenwalder Hütte hoch laufen :)

BabaShrimps  05.09.2024, 22:54
@Morty712

Boah keine Ahnung, das ist 20-25j her. Aber jaaa Kaiserschmarrn fressen 🤤