Welchen Online-Shop mögt ihr am meisten?

Amazon 54%
anderen 42%
Otto 4%

26 Stimmen

8 Antworten

Amazon

Ich bestelle fast jeden scheiß dort. Schon oft den Fehler gemacht vorher keine Preise zu vergleichen und habe dann sogar bei Amazon mehr gezahlt als woanders. Aber ich liebe es da zu bestellen.

anderen

Ich finde Etsy super, da gibts so viele schöne Handgemachte sachen

Amazon

vertraue nichts anderem.

(vlt noch shop apotheke)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅
Amazon

Da kaufe ich meist Sachen. Andere Seiten oder Shops sind mir zu unsicher.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amazon

Hiii,

Ich finde Amazon am besten.😌🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉