Welchen Oberbayerischen Verein mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

SpVgg Unterhaching 64%
1860 München 36%

4 Antworten

SpVgg Unterhaching

Eigentlich finde ich beide gut, aber Unterhaching noch ein Stück mehr, weil ich letztes Jahr ein Selfie mit Sandro Wagner gemacht habe 😁

1860 München

Wegen der Tradition. 1860 war 1966 Deutscher Meister und hat 20 Jahre in der Bundesliga gespielt.

SpVgg Unterhaching

Hallo, marina2010.

Da fällt mein Voting auf Unterhaching.

Es ist ein sympathischer Verein.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
SpVgg Unterhaching

Aber 1860 München ist mir dennoch 100 mal lieber als Bayern München.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend