Welchen noch Weltfußballer würdet ihr gerne zum Essen einladen?

Lothar Matthäus 33%
Zinedine Zidane 33%
Marco van Basten 11%
Luis Figo 11%
Kaka 11%
Ronaldo Nazario 0%
Ronaldihno 0%

9 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zinedine Zidane

Aber bezahlen sollte wenigstens er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Lothar Matthäus

von dieser Liste mit Matthäus, aber insgesamt eher Franz Beckenbauer, Sepp Maier oder Rudi Völler...wenn ich eingeladen werde...sehe dies ähnlich wie testwiegehtdas

Lothar Matthäus

Von denen Matthäus weil ich ihn schon ziemlich cool finde. Insgesamt fänd ich wahrscheinlich Uwe Seeler am coolsten aber der ist ja leider tot.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke fast jeden Tag Fußball und spiele selber im Verein

Wer von denen dann denn gut Englisch (oder Deutsch)?

Mir egal, solange die Person es ok findet nicht über Fußball zu reden (das interessiert mich nicht) und nicht zu abgehoben ist.

Wobei ich mich frage, warum ich diese Person einladen soll? Die haben doch sicherlich viel mehr Geld als ich, da könnte immerhin jeder für sich selbst zahlen.

Zinedine Zidane

normalerweise aber Luka Modric

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied