Welchen Netzteil Anschluss braucht ein RTX 2080?

3 Antworten

2x8 Pin.

Kannst du zum Beispiel bei Mindfactory in der Produktbeschreibung unter "Stromversorgung" nachschauen:

https://www.mindfactory.de/Hardware/Grafikkarten+(VGA)/GeForce+RTX+fuer+Gaming/RTX+2080.html

Hier als Beispiel eine RTX 2080 von ASUS:

https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Asus-GeForce-RTX-2080-ROG-Strix-Gaming-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1282010.html

2x8 Pin? Google?

Rudolfdankbar
Beitragsersteller

Warum seid ihr alle so schlecht gelaunt? xD

DubskyAnswers  17.04.2019, 15:29
@Rudolfdankbar

Fragen zu stellen schadet keinem, dafür ist die Plattform hier schließlich da.

Aber muss man für jede 5 Sekunden Google Abfrage hier eine Frage machen? Das ist nicht der Sinn.

Rudolfdankbar
Beitragsersteller
@DubskyAnswers

Du wieder sprichst dich selbst xD, sagst das die Plattform für Fragen ist aber man darf sie nicht stellen?! Sehr ungünstig formuliert mein Freund xD

DubskyAnswers  17.04.2019, 16:28
@Rudolfdankbar

Das ist kein Widerspruch wenn man kurz nachdenkt. Nur weil die Plattform für Fragen gemacht ist, heißt das nicht das man aus Faulheit jede Kleinigkeit die man auch selber in 5 Sekunden herausfinden kann, hier als Frage stellen muss.

Rudolfdankbar
Beitragsersteller
@DubskyAnswers

Das ist was ganz anderes, so wie du es jetzt formuliert hast ist es richtig.

Gratulation!

DubskyAnswers  18.04.2019, 17:18
@Rudolfdankbar

"Fragen zu stellen schadet keinem, dafür ist die Plattform hier schließlich da."
-> Fragen stellen ist ok.

"Aber muss man für jede 5 Sekunden Google Abfrage hier eine Frage machen? Das ist nicht der Sinn."
-> Aber wiederum ist es nicht der Sinn, für jede Kleinigkeit eine Frage zu öffnen.

Anhand deiner anderen Fragen verstehe ich aber das selbstständiges nachforschen nicht deine Stärke ist.