Welchen Namen würdet ihr eurem Kind niemals geben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Hildebert 68%
Rüdiger 12%
All diese Namen sind OK. 12%
Axel 8%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde meinem Kind allgemein keine deutschen Namen geben, nichts gegen Deutsche bin selbst Deutscher, aber ich finde deutsche Namen sind sehr altmodisch und klingen nicht so besonders als muslimische Namen wie zb. Aleyna oder Zayn. Ich würde meinen Sohn Zayn nennen und meine Tochter Selin oder Aleyna.

Hildebert

Ich würde mein Kind, wie keinen dieser Namen nennen.

Fürher hat man die Kinder so noch genannt, aber mittlerweile finde ich das jetzt veraltet in der neuen Generation sind jetzt neue Namen die schön sind.

Die genannten Namen finde ich persönlich jetzt nicht mehr passend.

Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden.

Die sind ja alle furchtbar und altbacken. Man kann doch nicht sein eigenes Kind so sehr hassen dass man ihm so einen namen gibt.

Hildebert

Ich finde diesen Namen sehr altbacken.

All diese Namen sind OK.

Kommt drauf an wie krass er gemobbt werden soll