Welchen Namen für eine Katze?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Molly 47%
Coco 47%
Lulu 6%

6 Antworten

Molly

So hieß meine Lieblingspuppe im Kindergartenalter :D.

Hab es mir auch gerade mit einer Katze vor Augen vorgestellt, wenn man sie Molly rufen würde. Ich finde das der Name passen würde. Coco geht auch noch. Aber Lulu würde ich persönlich nicht nehmen.

Molly

Ich finde Molly schön wenn sie anhänglich und ruhig oder schüchtern ist.

Coco gefällt mir auch sehr würde ich aber eher mit eine Sportliche Katze in verbindung setzen.

Lulu ist nicht so mein Namer aber ich würde sie so nennen wenn Sie tollpatschig ist(:

Molly

Molly, wenn sie sanft und anhänglich ist, Coco, wenn sie besonders beweglich und ein wenig frech ist.

Coco

Heyy

Ich finde Coco ist ein super cuter Name :)

Lg Issy 😄

Lulu

Ich würde Lulu wählen.

Molly würde ich mit einer fetten und faulen Katze in Verbindung bringen und Coco mit einem Schoßhündchen.