Welchen Namen findet ihr besser/schöner?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Riley 58%
Cleo 42%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Riley

Irgendwie mag ich den Namen,er klingt schön.Eine meiner Freundinnen heißt auch so 🥰

LG Issy 🌵✨

Cleo

Klingt für mich zumindest angenehmer, und mag die Schreibweise mehr :)

Außerdem erinnert mich Riley auch leider immer nur an den Film "Alles steht Kopf"🥲 Also nicht, dass ich den Film schlecht fände, aber wenn ich eine Person kennen würde, die den Namen hat, würde ich oft daran denken, und das wäre leider etwas nervig haha 😵‍💫

Cleo

Hiii,

Der Name Cleo gefällt mir einfach besser irgendwie!🤗🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Cleo

Gefällt mir persönlich einfach besser. Der Name Cleo ist sehr schon und klingt auch toll.:)

Lg

Cleo

Ist persönlich besser, auch kurz und bündig.