Welchen Namen findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Charleen 31%
Josefin 27%
Issa 15%
Jayden 12%
Jefrey 8%
Dhatrish 4%
Jazey 4%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Charleen

Ein sehr schöner Name, den ich nicht oft gehört habe.

Alles andere ist rubbish

franziska960
Beitragsersteller

Danke dir 💜😘

Issa

Hey!

Mir gefällt Issa sehr gut, aber lieber Isa als Abkürzung Isabelle 😊

Sonst gefällt mir Josephine mit Abkürzung Josi oder Josefin.

Charleen ist auch gut, aber nicht er ist mir zu naja. Ich kenne eine die eingebildet war und den Namne trägt.

Bei Jayden, Jefrey , Jazey und Dhatrish sehe ich keinen Zusammenhang für mich. Aber auch gut.

Sonst gefällt mir Franziska viel besser. Ich kenne 2 gute Freundinnen namens Franziska (und noch viele anderen) die sehr nett sind. :)

Lg Clara

Josefin

Da haben es deine Eltern wohl besonders gut mit dir gemeint, Franziska ist ein toller Name, danach käme dann Josefin. Mit den anderen Namen kann ich mich gar nicht anfreunden, das ist aber Geschmacksache deiner Eltern und damit ok.

Issa

Oha was für abgedrehte Namen.

Alle für sich gesehen natürlich wenigstens was besonderes. Aber so auf den Haufen kommen mir leider gleich Klischeebilder in Kopf

Jayden

Jayden, bei Jefrey Denk ich nur an Jeffree Star oder Jeffrey Dahmer