Welchen Namen findet ihr am SCHÖNSTEN?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Emily 50%
Rebecca 17%
Linda 13%
Sandy 13%
Claudia 4%
Mareike 4%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Linda

Von deiner Liste würde ich Linda und Rebecca sagen finde die Namen einfach schön vom Klang her und bei Rebecca die Spitznamen Beck,Becka,Rebi und Reh nett :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Linda

Von der Auswahl finde ich Linda am schönsten. Der Name ist recht zeitlos und eher einfach, aber hübsch und vom Klang her klar und sympathisch.

Mareike gefällt mir vom Namen ebenfalls, ich finde ihn aber andererseits etwas ungewohnt und sperrig.

Emily erscheint mir als etwas zu modisch und dafür nicht besonders genug, um ihn wirklich dementsprechend gut zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keinen davon, aber es soll Eure gemeinsame Entscheidung für ein neugeborenes Mädchen sein.

Roharbeiter
Beitragsersteller

Darum geht es gar nicht. Ich bin 13, erwarte keine Tochter und diese Frage ist aus reinem Interesse von gestellt worden.

Gnurfy  08.10.2023, 23:26
@Roharbeiter

Einfach so, denn ich mag Empörung zu unvollständigen Fragen auf Antworden die solchen Fragestellern womöglich nicht passen...

Roharbeiter
Beitragsersteller
@Gnurfy

Was ist an meiner Frage unvollständig??

Gnurfy  08.10.2023, 23:30
@Roharbeiter

Wie lange willst Du Dir und mir nun unnütz Zeit stehlen?

Ich GEBE Dir keinen alternativen Namen, damit Du persönlich keine Vorurteile zu möglichen Erstanbandelungen einer ersten Freundin hast.

Roharbeiter
Beitragsersteller
@Gnurfy

Ich stehle mir keine Zeit, hab schließlich Ferien 👍 Wieviel Zeit ich dir stehle, hängt von dir ab, wie lange du noch auf meine Kommentare antwortest.

Ich jedenfalls werde dir nicht mehr antworten.

Sandy

Ich finde den Namen ganz süß, die anderen sind nicht so mein Fall.

Mareike

Den finde ich am schönsten