Welchen Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Klara 53%
Karolina 24%
Karlotta 12%
Karla 6%
Karoline 6%

4 Antworten

Karolina

Klara, Karoline und Karla finde ich aber auch sehr schön.

Nur Karlotta mag ich nicht so, ich finde die Kurzform Lotta einfach nicht ansprechend.

Karolina

Ich mag den Namen, da ich jemanden kenne, die so heißt. Aber auch an sich finde ich den Namen ganz schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karlotta

...aber mit C am Anfang (meiner Meinung nach).

Leona88714
Beitragsersteller

Wieso findest du mit C besser?

Lumina0  05.02.2023, 20:53
@Leona88714

Ich habe eine Freundin die so heißt, außerdem erinnert mich der Name mit K etwas an Karotte... Ich finde ihn aber vom Klang her schön.

Welcher Name gefällt dir?

Leona88714
Beitragsersteller
@Lumina0

Karla aber der ist ziemlich gewöhnlich und Karolina eigentlich aber nur so mau weil eine die mich nicht mag so heißt

Klara

Klara finde ich gut