Welcher Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sophia 30%
Mariam 19%
Ein anderer 19%
Vanessa 15%
Louisa 11%
Dilara 7%

6 Antworten

Sophia

Von den 5 Namen die zur Auswahl stehen, finde ich Sophia am schönsten.

Mariam gefällt mir auch, aber Miriam finde ich schöner.

Ein anderer

Ich mag vor allen Namen aus dem Skandinavischen Raum, gibt keine schöneren für mich :-). Mir fallen da Namen ein wie :

Meiju, Alva, Eivor, Freya, Isa, Jorid, Jule, Liv, Merle, Stine, Skadi, usw.

Mariam

Von den genannten definitiv mit Abstand

7veren⁷

Sophia

Ich finde davon den Namen Sophia am schönsten <3

Mein Ranking:

  1. Sophia
  2. Louisa
  3. Vanessa
  4. Dilara
  5. Mariam

Und bei der Option „ein anderer“ würde ich den Namen Mila wählen, liebe den Namen 😍

Mariam

Mit Abstand der schönste Name

Aber ich mag eher diese Schreibweise sehr: Maryam

und generell liebe ich auch diese Frauennamen sehr:

Khadijah, Fatimah, A‘ishah, Ruqayyah, Zaynab, Umm Kulthum, Hafsah, Saffiyah, Sumayyah, Sarah, Hadschar, Hawaa‘, Asmaa‘, Amina, Halima, Atika, Arwa, Umama, Hala, Hind, Huda, Ramla, Assiya, Mariya, Juwairiyya, Sawda, Shaymaa‘, Marwa, Safa, Khouloud, Afraa‘, Israa‘, Maymuna, Zahida etc.