Welchen Namen findet ihr am besten für eine Buchfigur?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ayden 30%
Jamie 30%
Finley 20%
Logan 10%
Allan 10%

3 Antworten

Allan

Es sind alles gute Namen :) Hör ein wenig auf dein Bauchgefühl, mit was du dich gut fühlst.

Wenn du aber eine Meinung hören willst, so würde ich zu Allan raten, da der Name nicht so gängig ist.

Jamie klingt niedlich.

Ayden nach einem großen Bruder oder dem typischen Bad Boy und ist von den Namen im Klang mein liebster Name.

Finley und Logan mag ich im Klang grade am wenigsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre Schreiben, Üben und Lernen.
Logan

LOGAN.

Weil es einfach schön und kurz klingt

Keinen am ehesten noch Adeyn aber dann müsste dieses Buch meiner Meinung nach im Mittelalter spielen.

mein Vorschlag:Theo.

Woher ich das weiß:Hobby