Welchen Namen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Holly 62%
Debby 23%
Tabby 8%
Shelly 8%
Molly 0%
Burritone  03.06.2024, 16:40

Für eine menschliche Figur?

Amy11896
Beitragsersteller

Ja

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Tabby

Ich finde tabby ganz süß

Aber mit mehr Charakter Details könnte würde ich vielleicht einen anderen Namen wählen.

Zb Geschlecht, Hobbys, Charakterzüge,...

Amy11896
Beitragsersteller

Sie ist ein Mädchen und sehr mitfühlsam, mutig und immer für einen da.

Ray8282  03.06.2024, 16:59
@Amy11896

Da würde ich Holly oder molly tatsächlich eher sehen haha

Tabby ist für mich eher etwas verträumt, lustig drauf und etwas Abenteurer lustig

Holly

Holly. Shelly erinnert mich zu sehr an The Big Bang Theory (bzw. Young Sheldon, eigentlich egal) 😂😅

Holly

Klingt alles irgendwie nach Trailerpark Asigirl...aber Holly geht noch halbwegs

Amy11896
Beitragsersteller

OK, kenne ich nicht😅