Welchen Namen finden ihr am schönsten?

Es ist ein Kater

Er heißt jetzt Attila❤️

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Kaya 36%
Attila 24%
Cali 22%
Kobe 17%
Toni2023  23.05.2023, 14:04

Der Kater ist einfach nur süüüüüß :-)

ferrero04
Beitragsersteller

Oyyy ja nh, danke🥹

12 Antworten

Hey ich finde alle schön. Kommt auf den Charakter an.

Hier sind noch ein paar von meinen Vorschlägen☺️❤️

Benji

Bäri

Leo

Leon

Yoshi

Felian

Tayo

Tjego

Cordis ist Lat. und bedeutet Herz❤️☺️

Wenn mir noch einer einfällt dann sage ich es.

Liebe Grüße und dir noch einen wunderschönen Dienstag❤️🌺☺️

PS: Jetzt kommt eine Liebesgeschichte

Ich war vier Jahre lang in einen Oliver verliebt und hab eine Babykatze geschenkt bekommen. Auf jeden Fall war ich dann auch lange auf einer Namen suche für meinen süßen kleinen Kater. Ich musste immer an Oliver denken und bat mein Vater so sehr meinen kleinen Kater Oliver zu nennen. Mein Vater mochte Oliver aber nicht so hatte aber einen Freund der so hieß. Alle nannten Papas Freund immer

Benji❤️ So und jetzt heißt meine Katze Benji😅❤️🌺☺️

Dein Kater ist übrigens sooooooooooooo unglaublich süß!🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für vieles und helfe gerne weiter☺️❤️?

ferrero04
Beitragsersteller

Wie zuckersüß du bist🥹❤️ ich danke dir aus tiefstem Herzen für deine Vorschläge und die niedliche Geschichte❤️ ganz ganz gaaanz viel Liebe an dich❤️

vielen Dank💗💗💗

Lisaa592  23.05.2023, 18:20
@ferrero04

Vielen Vielen Dank für deine Antwort!🥰☺️

Habe mich sehr darüber gefreut gaaaaaaaaaanz viel Liebe an dich zurück❤️❤️❤️❤️🌺🌺🌺☺️🌺☺️🌺☺️🥰🥰🥰☺️☺️

Kobe

🦈

Welchen Namen finden ihr am schönsten?

Von diesen auf jeden Fall Kobe. Kannst ihm auch gleich einen Basketball schenken - Wunder gibt es immer wieder!

Kobe

Heyy :)

Ich würde, wenn das eine weibliche Katze wäre, sie Kaya nennen, aber da du in deiner Ergänzung geschrieben hast, dass er ein Kater ist dann natürlich passt Kobe am meisten ^^

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dir noch ein schönen und auch entspannenden Tag :)

LG Lou 🦋🪄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️

ferrero04
Beitragsersteller

ayy, vielen lieben Dank für deine süße Antwort & gleichfalls❤️

Attila

Cali klingt mädchenhaft, Attila ... naja er wird sicher über die Mäuse herrschen, wenn er raus darf. Kobe? Amerikanisch angehaucht. Kaya türkisch angehaucht.

Von all den Namen also eher nur Attila wenn du dich daraus entscheiden willst.

Ich würde ihn Findus nennen und eine Mütze aufsetzen.

ferrero04
Beitragsersteller

Hahaha, danke für deine Antwort. Finde Attila auch so wunderschön. Danke :))

Kobe

Aber nur, wenn der Name wie Kobe Bryant (Koubi) ausgesprochen wird.

Kaya und Cali finde ich auch schön, aber nicht für einen Kater.

ferrero04
Beitragsersteller

Finde Cali passt irgendwie am besten zu ihm😂 es ist eher ein Unisex Name. Kaya ist im türkischen männlich tatsächlich, aber hast Recht.

Mekpomm  23.05.2023, 13:58
@ferrero04

Dann nenn ihn doch so! Wenn ich an Carli oder Calli denke, ist das auch männlich. Und ist immer Geschmackssache. Bei Kaya (Yanar) hast Du natürlich recht. Simone und Andrea sind in Italian auch Männernamen, aber im deutschsprachigen Raum...

ferrero04
Beitragsersteller
@Mekpomm

Vielen Dank für deine Antwort! Finde es so toll, wie sich manche hier echt damit befassen☺️ Danke danke!

Mekpomm  23.05.2023, 14:01
@ferrero04

Sehr gerne! :-) Danke für Deine Frage und besonders das niedliche Bild. Da hast Du echt einen süßen kleinen Kerl; egal, wie er heißen mag.

ferrero04
Beitragsersteller
@Mekpomm

Oyyy ich weine hahah, danke❤️❤️❤️