Welchen Namen fändet ihr bei einer Buchfigur ansprechender und was assoziert ihr mit ihnen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Juni 63%
Merlin 37%

10 Antworten

Merlin

Natürlich der Klassiker als Name. Man verbindet ihn direkt mit der Serie auf Netflix zb, oder einfach so Magie. Man hätte ihn gerne früher mal gekannt🙈😅

Juni

Eine junge brünette Frau mit großen Augen, die zu Beginn etwas naiv, aber neugierig, zunehmends in eine stärkere Rolle wächst.

Juni

Ich stelle mir bei Juni (wenn es mein Mädchen geht) eine offene Person vor, also eher extrovertiert und vor allem fröhlich. Jemand der Realist, aber dennoch Optimist ist (wenn das in dieser Kombination möglich ist) ich hoffe es konnte dir helfen. <3

Juni

Ein hübsches Mädchen, fröhlich, freundlich, offen und hilfsbereit.

Bei Merlin muss ich an meinen Klassenkameraden denken. Also eher Juni :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten, va. Warrior Cats Fanfiction
Merlin

Ich liebe den Namen Merlin, würde gerne mal eine Geschichte lesen in der es einen Merlin gibt.

Ich assoziiere den mächtigen Zauberer und die Ritter der Tafelrunde mit ihm. Außerdem noch stärke und Intelligenz

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich sehr lange mit den Themen beschäftigt