Welchen Nachtclub soll ich kaufenin GTA Online?

2 Antworten

Ist egal, inhaltlich sind alle gleich. Grundsätzlich läuft es darauf aus, dass die Liegenschaften praktisch gelegen sind, das man schneller da ist. Und dass man alle seine Liegenschaften möglichst beieinander hat.
Logischerweise sind das dann schlussendlich eher die teureren.

Wenn du genug Zeit hast dann kannst ein billigen nehmen musst aber halt um er weit fahren ich habe den am Strand empfehle dir denn auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich esse sehr gerne und probiere viel!😋

Schule003
Beitragsersteller

Ich habe gelesen, der Mission Row passt gut.