Welchen Monitor für die Ps5?

1 Antwort

Hallo,

Einen Monitor würde ich nicht Spezifisch für EIN Gerät aussuchen sondern darauf achten dass er möglichst universell einsetzbar ist für alle Arten der darstellenden Technik. Für ca. 300€ müsste ein 27" Gerät mit FullHD(1920x1080p) bis WQHD(2560x1440p) mit 1ms, 144-165Hz oder mehr IPS und HDR usw. und allem Fuck erhältlich sein. Einer für alles, egal ob PS5 ode cbox oder PC und was auch immer!.Also hier eine Liste (Marktübersicht)

Monitore im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Hier kannst du in Ruhe auswählen was dich happy macht

Der macht mich an:

HP X27q QHD Gaming (2V7U5E9) 280€

HP X27q QHD Gaming (2V7U5E9) - Daten- und Preisvergleich (hardwareschotte.de)

Bild zum Beitrag

Happy Gaming!!

Harry

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)